#HAASHTAG Photography             PURE  I  SENSUAL  I   UNFORGETTABLE
 
                                                  Dein Portrait- und Hochzeitsfotograf
Über Mich 

 

 

    

DAS BIN ICH

Ich bin Sebastian und komme aus dem wunderschönen Hildesheim. Ich liebe meine Heimatstadt und bin hier auch stark verwurzelt. Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich mich der Fotografie verschrieben und lebe diese voll aus! Ich sehe die Welt in Bildern und somit begleitet mich die Fotografie jeden Tag. Meine Leidenschaft trägt mich deutschlandweit herum. Die Kreativität und die Erfahrung neuer Herausforderungen reizen mich und treiben mich voran. Ich liebe das was ich tue.


ARBEITSSTIL 

Meine Arbeit lebt von der Natürlichkeit, von echten Emotionen und Sinnlichkeit. Diese Eigenschaften bringe ich durch meine Bilder zum Vorschein. Mir ist es wirklich sehr wichtig euch natürlich darzustellen, also so wie ihr wirklich seid. Gemeinsam schaffen wir uns eine Wohlfühlatmosphäre, wo wir alles um uns herum ausblenden. Wir wollen nicht einfach nur Bilder machen, die es überall gibt. Nein! Wir erschaffen deine unvergesslichen Momente und halten sie in Fotos fest!


PHILOSOPHIE

Ihr werdet feststellen, dass ich für NEUES offen bin und auch gern jeden Quatsch mitmache! Ihr sollt euch bei mir nicht verstellen, also verstelle ich mich bei euch auch nicht - irgendwie logisch oder?! Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, denn dann kommt der Rest von ganz allein. Auf Hochzeiten bin ich stets an eurer Seite, jedoch halte ich mich dezent im Hintergrund, um keine Minute eures Tages zu stören! Dennoch lege ich großen Wert darauf euch stets beiseite zu stehen und euch durch euren schönsten Tag zu führen. Getreu dem Motto "Als Dienstleister gekommen und als Freund gegangen"